Gedankenstrom Booklet

„Gedankenstrom“, ein erstmaliges Projekt. 31 Gedichte der jungen Fürther Dichterin Nina Paul im Tonstudio aufgenommen und anschließend mit Audioeffekten, Klangteppichen und Musik aufbereitet.

Gedichte, die alles andere sind als langweilig und verstaubt!

Länge38:38
TonstudioJugendmedienzentrum Connect

Download “Gedankenstrom”

Download “Gedankenstrom (Soundtrack)”

Gedichtverfilmungen

Zudem haben wir uns drei passende Gedichte herausgesucht und diese ebenfalls bildlich inszeniert.

Nervig

Pi

Hiroshima

Rezensionen

Die Gedankenstrom Live-Release im Kulturteil der Fürther Nachrichten

Release-Party

Am Mittwoch den 25.7. haben wir „Gedankenstrom“ live im Jugendkulturcafé Zett9 präsentiert. Neben der CD-Release gab es alle drei Gedichtverfilmungen noch vor allen anderen zu sehen. Sprecherin Jenni hat mehrere Gedichte live vorgetragen und auch Dichterin Nina selbst hat zwei Texte zum besten gegeben. Zudem hatten wir zwei Special-Acts dabei, die Erlanger Poetry-Slammerin Alexandra Mock und den alternativen Hip-Hop Künstler Jim Hardcore.

HIER ein paar Bilder von der Veranstaltung:

GS_Release_Preview

 

Und der dazugehörige Flyer:

Gedankenstrom_Release_Flyer_Web