GenreDrama
Länge30:00
Script, Regie, Aufnahme & SchnittReinhold van Michaelis, Leo McSiegle, David Schuh
ProduktionSirius Kestel
Lektorat & UnterstützungFabian Fiedler
MusikLeslie Hunt, Kendra Springer, NeXuS
CoverdesignSirius Kestel
TonstudioMedienzentrum PARABOL

Flo wird nach sechs Monaten aus dem Gefängnis entlassen und will nun zu seiner Freundin Anna zurück.

Nur diese hatte während dieser Zeit eine Affäre mit Simon und spätestens als Flo und Simon aufeinandertreffen beginnt die Lage zu eskalieren.

Mit schrecklichen Folgen.

Download “Gefahrenpotential Liebe”

 

„Gefahrenpotential Liebe“ ist das erste Hörspiel der drei Nürnberger Reinhold van Michaelis, Leo McSiegle und David Schuh. Innerhalb eines Jahres schrieben und arbeiteten sie unter einem Förderprojekt mit Unterstützung von Fabian Fiedler (Medienzentrum Parabol) an den Hörspiel. Die Sprecher sind persönliche Bekannte von ihnen und Jugendschauspieler am Staatstheater Nürnberg. Zum Schluss wurde Produzent Sirius Kestel mit ins Boot geholt, über den letztendlich „Gefahrenpotential Liebe“ auch zu Hörwelle kam.