Das Chaosbüro

Wenn ihr denkt euer Leben sei chaotisch und unordentlich, dann solltet ihr euch hier vom Gegenteil überzeugen.

 

Acht Folgen, ein gewissenhafter Chef und fünf Angestellte. Im Normalfalle sollte dies ja eigentlich ein gut funktionierendes Kleinunternehmen sein, doch wie das Sprichwort schon sagt "Unverhofft kommt oft". Frei von jeglicher Logik zeigt das Chaosbüro, dass es auch ganz anders kommen kann. Und mit einem Haufen verrückter Sprecher und einer Handlung die noch schräger ist als die Soundeffekte ist das Hörvergnügen garantiert.

 

Als Radiocomedy konzipiert dauert jede Folge zwischen knackigen drei und fünf Minuten.

 

Laufzeit

Genre

 

 Jacqueline Kurz/Jennifer Distler/Rainer Siegling

Jacqueline Kurz/Sirius Kestel

Herbert Ahnen

 

27:47 Minuten (Gesamt)

Comedy

 

Script

Regie/Vertonung

Coverdesign

 

SprecherInnen:

Peter Romir, Jacqueline Kurz, Rainer Siegling, Jennifer Reif, Mr. G, Matthias Köpl, Konstantin Winkler